Agypsy von den Mönchswaldspitzen

Er hat seinen Namen erhalten, weil er als Erster im Auto geboren wurde, also ein richtiger Zigeuner.

Er ist auch als erster, kaum das er die Augen offen hatte in seine eigene kleine Wohnung gezogen (unser Katzenkorb, der im Gehege stand). Dort hat er sich erst mal richtig gemütlich eingerichtet, sämtliche Decken und Putzlappen zusammengeklaut und sich ein Nest gebaut. Aus dieser Position hat er meist zugesehen, wenn sich seine Geschwister wieder mal gekloppt haben und ist dann aber auch als Ältester dazwischen gegangen.

Er hat sich als richtiger kleiner Chef entwickelt, der aus seiner Wohnung heraus alles prächtig im Blick hatte und hier seine kleinen Geschwister regieren konnte. Er hat uns als erster verlassen mit 10 Wochen und dabei schon die 6kg Marke angekratzt. Er fühlt sich bei seiner neuen Mama Babs und bei Papa Andy richtig wohl und liebt ganz besonders den Bart vom Papa.




So schaut ein braver Hund, wenn er am verhungern ist...und das ist unser Dicker eigentlich immer


Mama....Schüssel ist leer.....


Wachhund auf den Planken der Aussenanlage..




Das ist mein Bett....alle anderen werden hier nur geduldet..








Der erste Schnee...und wieder wurde ein Schneehund geboren....wem gehören wohl die großen Füße?


Dieser Blick ist einfach unwiederstehlich...









Oh Nein... ich als Mann muss im rosa Bett schlafen...



na bin ich nicht ein wunderhübscher Spitzbub geworden?



und als alter Italiener bewach ich auch mein rotes Urlaubstor...



Mama meint, ich lieg da wie ein Pekinese... Frechheit... passt perfekt für einen Grossspitz



so sitzt ein echter Grossspitz.. immer auf dem Hintern...



ich schwör, die Nase kommt nicht vom Buddeln... ist einfach so braun geworden.. können diese Augen lügen?



ich weiß, mein Fell glänzt toll, ich bin wunderschön, ihr seit alle neidisch...



Papa und ich bewachen das Gelände... vielleicht sehn wir da unten ein paar fesche Mädels?



Mama sagt, wenn ich immer unter die Umkleidekabine gucke, bekomm ich mal mächtig Ärger.. aber sie siehts ja net.. gell?!





Mein Urlaubskumpel.. er spricht zwar italienisch, aber wir verstehen uns prächtig..






© Mönchswaldspitze 2015