Apollo von den Mönchswaldspitzen

Unser Apollo hat dafür gesorgt, dass wir jetzt auch Familienanschluss in Österreich haben. Apollo ist ganz der Papa, und wird mal ein superflauschiger großer Bär werden. Er ist von den Buben der smarteste, ein absoluter Sonnyboy. Er war Anfangs immer etwas zurückhaltender, hat sich aber dann in den 11 Wochen so zum Liebling seiner Schwestern entwickelt.

Er ist ein großer Löcherbuddler und hat es fast geschafft meine 2,50m hohe Thuja im Garten zu fällen. Apollo ist auch beim gemeinsamen Gassigehen immer vorne dran gewesen und absolut neugierig auf alles was es da zu erforschen gibt.

Bei seiner neuen Mama Kerstin und Opa Martin darf unser kleiner Sonnyboy wahrscheinlich, mit seinem süßen Mauseblick, alles was sein Herz sich wünscht.

Wir hoffen, dass wir den Kleinen mal als Papa für andere schwarze Zwerge erleben dürfen, denn sein Charakter und Aussehen sind einfach einzigartig.












Meine ersten Fußabdrücke im Schnee....


Mein schönes Österreich!!!


Mein Bett, mein Fernseher, meine Fernsteuerung..



Scheinbar bekommt auch Apollo eine weiße Hose










Ich bleib jetzt hier liegen, bis einer kommt und mit mir Ball spielt...So!



Na wirds bald!!!



ohhhh...meine schicke Frisur..vom Winde verweht



ich glaub, Superopi müsste mal wieder den Rasen mähen...
















© Mönchswaldspitze 2015