Asco von den Mönchswaldspitzen

Unser großer Kleiner hat sich erwartungsgemäß zum richtigen Spitzbub entwickelt. Da mir von Anfang an klar war, das er ganz nach meiner Flora kommt (unschuldiger Blick aber verdammt schlau) haben wir ihn für Reinhard und Carole ausgesucht, da die beiden etwas Action gut vertragen können und mit unserem Lausebengel sicher super beschäftigt sind.

Asco hat sich von Anfang an immer an seinen Geschwistern vorbeigedrängt wenn einer von uns die Kamera gezückt hat. Der wird mal ein Supermodel und fürchtet sich vor gar nichts.

Er war auch der erste, der "Sitz" gemacht hat, während seine Geschwister wild herumgehüpft sind. Ein schlauer kleiner Kerl. Er ist zwar der kleinste unter den Männern, aber ich denke er wird sich zu einem prächtigen Buben entwickeln und ein wunderhübscher, schlauer Kerl werden.













Da unser Asco Bub sich noch nie mit kleinen Dingen abgegeben hat, hat er sich wohl gleich einen Elefanten als Schlafunterlage ausgesucht



Das ist sein bester Kumpel Olli, mit dem er meistens irgendwelchen Blödsinn ausheckt





Nein, das sind keine Schuppen...das ist doch Schnee...oooocccchhhh!!!





Vorne Robbe, hinten Hund



So ein schickes rotes Geschirr macht schon was her, gell?



Na Mädels, hab ich nicht einen super Casanova Blick







Ratet mal...Mama oder Bub?



Afer meine Sunge is länger wie von Mama....







na, bin ich nicht ein bildhübscher Bub geworden? Wo bleiben die ersten Deckanfragen?
PS: ich wär bereit!!!!


Ausstellung Lützelbach 2015. 2 Anwartschaften


Ausstellung Dietfurt. Restliche Anwartschaften.
Asco darf ab jetzt den Titel Jugendchampion tragen. Klasse Asco ;)












© Mönchswaldspitze 2015