Aspilan von den Mönchswaldspitzen

Aspi, unser kleiner Hupfball. Wenn wir bei unserem Wurf bei F gewesen wären, hätte Flummy perfekt zu ihm gepasst.

Bei diesem kleinen Wurm war die Namensfindung etwas schwieriger, aber jetzt hat er den perfekten Namen. Aspilan. Aspi ist ein richtiger kleiner Schelm, der uns sofort um den Finger gewickelt hat. Er stand morgens als erster am Gitter und hat eifrig versucht drüber zu hüpfen. Da dies nicht geklappt hat, hat er geheult wie ein Wolf. Am ersten Tag bin ich drauf reingefallen und hab den armen Kleinen rausgehoben, was die kleine Ratte natürlich sofort gemerkt hat, und dieses Theater ab da jeden Morgen erneut aufgeführt hat.

Er ist ein kleiner , aufgeweckter Bub und hat das Herz seiner neuen Mama Angela sofort erobert. Dort war er gleich am ersten Tag mit im Baumarkt, und hat sich sofort als richtiger Mann umgesehen. Ab und zu darf er auch mit seiner neuen Mama zum Fressnapf und bekommt da immer Leckerli. Ein Schelm eben.

















Ausstellung Lützelbach 2015. 2 Anwartschaften für Jugendchampion




Ausstellung Bietigheim 2015. Restliche Anwartschaften inkl. 3. Platz BOS.
Klasse Aspi!!

Er darf sich nun Jugendchampion nennen ;)










© Mönchswaldspitze 2015