Aurora von den Mönchswaldspitzen

Auf ihren Namen haben wir uns eigentlich sofort geeinigt, da er uns allen gefallen hat, und passt auch super zu unserem wunderschönen Mädchen. Hinter der Kleinen mit den weißen Socken waren nämlich alle her, jeder wollte das Sonnenscheinchen haben.

Dabei ist Aurora von den Mädchen der größte Raufbold. Sie schaut immer unschuldig und stürzt sich dann ins größte Getümmel. Auri ist aber auch ein superlieber Schmuser, der uns alle um den Finger gewickelt hat.

Sie ist bei ihren neuen Eltern Sabine und Bojan super gut daheim angekommen und hat sich da auch bei den beiden Kleinen Kathi und Alex sofort ins Herz geschlichen.

Mittlerweile darf klein Alex auch bei Auri im Bett schlafen. Auri ist dort auch der Star im Kinderhort und wird von allen heiß geliebt.




























Ein schickes rosa Geschirr für ein schickes Mädchen



Nanu? Hat hier jemand meine Flöte eingegraben?



Was ein echter Großspitz werden will, muss früh im Schnee üben..



Meine großen Lauscher hab ich, damit ich gut hören kann (wenn ich will!!)



give me five!! Alter Checker...







können wir jetzt endlich gehen???!!!



Überall wo die Sonne hinfällt, ist mein Land!!!



und ich kann sooooo unschuldig gucken!!



Tja Leute... wenn ihr alle so hibbelig wärt wie ich und nur am flitzen wärt, könntet ihr auch so nen hübschen Socken tragen! Da bin ich nämlich ins Loch getreten, und nun muss ich die blöde Schiene tragen.. und das juckt...
und Mama hat gesagt ich darfs net annagen.. blöd!!!



seit wohl neidisch auf mein hübschen roten Verband...





Verband is weg...nu kann ich mich wälzen bis zum Umfallen...


















© Mönchswaldspitze 2015