Welpentagebuch

Das Tagebuch von unserem A-Wurf:







Woche 10; Woche 11; Woche 12; Woche 13;



Woche 10: 64. Tag - 24.11.14


Die Woche fing relativ harmlos an, am Montag ging es mitsamt der ganzen Meute zum Tierarzt. Chippen ist angesagt!

Das Rudel hat die Praxis leicht auf den Kopf gestellt, alle waren froh die mittlerweilen "Großen" nochmal zu sehen, sie sind ja auch teilweise in der Praxis zur Welt gekommen. Das Chippen und die Untersuchung verlief eigentlich ganz gut, nur unsre beiden starken Macker (Asco und Agypsy) mussten großes Geheul beim chippen veranstalten. Der Rest gab keinen Mucks von sich.

Das Autofahren vertragen alle super, die ersten paar Kilometer beschweren sich zwar einige aber außerhalb der Stadt schliefen alle. Würgen musste beim Autofahren bis jetz noch nie einer, lieber wird auf der Fahrt gemampft.













Das letzte Schlafen und Spielen im Rudel mit Mama, da in dieser Woche uns leider schon drei Stück verlassen mussten...











Am Donnerstag traf uns das Leid eines jeden Züchters, die Welpen ziehen aus.
Als erstes war unser Dicker dran, Agypsy.

















Danach warens nur noch 6. Noch kein solch ein Drama, einer fiel nicht ganz so arg auf, obwohl wir alle trauerten und hoffen dass wir die Richtigen für Agypsy ausgesucht haben. Wir Drücken dir die Daumen, Agypsy, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

















Amy und Asco beim Kuscheln:











Dann am Samstag wars leider wieder soweit, grad so dass wir uns von Donnerstag halbwegs erhohlt haben.

Aspilan verließ uns:















Und Abends verließ uns auch noch Aurora:













Passt gut auf unsere Monster auf!

Ab jetzt strengen sich unsere letzten vier Monster an, den Lautstärkepegel aufrecht zu erhalten, aber wir merken schon sehr dass es langsam zu Ende geht...


Bis zu nächsten Woche



---------------  Zurück zum Seitenanfang  ---------------


Woche 11: 71. Tag - 01.12.14


Leider etwas verspätet zur Woche 11; Durch Weihnachtsvorbereitungen und zwei Abhohltagen ist unser Zeitplan etwas unter die Räder gekommen.

Nun zum 1. Dezember:

Unser Asco hat uns verlassen, zieht aber Gott sei Dank in unsere Nähe sodass wir den kleinen Raufbold öfters zu Gesicht bekommen. Toi Toi Toi dass das auch so bleibt.



























Letztes Zusammenarbeiten am Fummelbrett, kein Problem für unsere schlauen Füchse.





Am 6. Dezember hatt dann auch der Nikolaus entschieden, dass Apollo der frechste war und hat diesen in den Sack gepackt!
Nur sein Unschuldsblick und sein nettes Kostüm haben ihm wohl geholfen nach Österreich zu flüchten. Wo er jetzt bei seiner neuen Familie das Haus auf den Kopf stellt!









Auch Amy musste unbedingt das Jäckchen anprobieren, steht ihr doch gut ;)

















Unsere letzten zwei Verbliebenen. Amy und Amira, sie ziehen am 19. aus.







---------------  Zurück zum Seitenanfang  ---------------


Woche 12: 78. Tag - 08.12.14




Los wir wollen Gassi, mach hier nicht lang mit der Kamera rum, zack zack!!









Da die beiden Tagsüber jetz überall rumlaufen dürfen haben die beiden Mäuse auch herausgefunden, dass man Mama ärgern kann und sich dann nur unter das Sofa verstecken braucht. Das Ganze gibt eine irre Geräuschkulisse.





Die beiden müssen Verwand sein...





Auch Flora kann beim Spielen mal Zähne zeigen. Schaut schlimmer aus als es ist.



















Erst bird Beobachtet, dann wird mitgespielt!





Auch bei den Kleinen wird fleißig das Zähnefletschen geübt.













Kleine Denksportaufgabe: Leckerlie im Eimer, was nun Frauchen?



Erst Schnüffeln



Dann vorsichtig mit der Pfote...



Und dann mit Gewalt ans Ziel! ;)







Bis nächste Woche... zum Abschlussbericht.





---------------  Zurück zum Seitenanfang  ---------------


Woche 13: 85. Tag - 15.12.14




Nun sind auch unsere letzten beiden Schätze gegangen. Eine ziehmlich schwere Zeit für uns, denn wir haben uns schon sehr an die beiden Kleinen gewöhnt. Auch wurde es für uns mit den Beiden übersichtlicher sodass wir uns besser um deren Marotten kümmern konnten und Flora beim spielen mit den Kleinen zusehen konnten.

Leider haben wir uns entschieden dass uns zwei Hunde reichen, sodass wir keinen der Beiden behalten können ohne dass Flora und Coco zurückstecken müssen. Dafür haben wir jetzt Zeit für unsere beiden Großen.















































Viel Glück Agypsy, Aspilan, Aurora, Asco, Apollo, Amira und Amy. Wir vermissen euch alle, und hoffen unser Allerbestes hat gereicht um euch ein halbwegs angenehmes Leben zu ermöglichen. Bleibt Gesund, habt ein langes, glückliches Leben und beschert euren Besitzern das Gleiche. Wir hoffen euch bald wieder sehen zu können!!! <3



---------------  Zurück zum Seitenanfang  ---------------

© Mönchswaldspitze 2014