Welpentagebuch

Weiter mit Woche 4 bis Woche 6:

Woche 7; Woche 8;



Woche 7: 50. Tag - 01.07.2017


Eine Spannende Woche

Das Wetter wird endlich wieder kühler und wir können auch Mittags wieder raus :D
Die kleinen Monster werden jetzt richtig Aktiv, also ging es die Woche das erste Mal auf die Wiese. Wir haben einen Bollerwagen zum Welpentaxi umfunktioniert und sind mit der Meute auf die nahe gelegene Wiese gefahren. Die Wagenfahrt haben alle gut überstanden und alle sind freudig herumgehoppelt. Auch wenn wir zu zweit waren, die Meute zu bändigen ist ganz schön anstrengend!

Auch das erste Mal Autofahren wurde geübt. Alle sind brav im Kofferraum sitzen geblieben und haben sich die Welt um sich herum begutachtet. Alles kein Problem, weder Radio noch holpriges Gelände.

Noni Batman Bonni  Batman Bonni Frau Grün Batman  Frau Grün Noni Noni      
Noni Bonni Noni Bonni Noni     Amy zu Besuch  Bonni Bonni Batman Noni Bonni Frau Grün Frau Grün Frau Grün Batman Bonni Bonni Bonni Noni Noni Noni Bonni Batman Batman Noni Noni      jquery lightbox inline content by v5.6



--------------- Zurück zum Seitenanfang  ---------------



Woche 8: 57. Tag - 08.07.2017



Wir hatten Besuch! Unsere Amy, aus dem A-Wurf, kam vorbei. Batman hat sich natürlich direkt vor seine Mädels gestellt und musste den Macker markieren. Amy selbst dachte sich eher "schnell weg von diesen wuseligen Dingern". Ganz angetan von den kleinen war sie wohl nicht ;)

Ihre Geschirre wurden die Woche auch mal ausprobiert. Auf der kleinsten Stufe sind die Geschirre zwar noch etwas zu groß, aber da die Kleinen ja extrem schnell wachsen ist das Ganze kein Problem. Die kleine Gassi-Runde an der Leine wurde für uns Beide eher eine Tortur. Die Kleinen mussten sich natürlich alles erst einmal genau ansehen. Coco war bei der Runde natürlich mit dabei, ein fremder Hund wurde erfolgreich von ihr verbellt, Coco muss ja schließlich auf ihre Babys aufpassen. Nachdem der Hund weg war wollte sie jedoch weiterlaufen, was etwas Chaotisch war, weil ja die Kleinen meist in verschiedene Richtungen laufen wollten. Zum Ende der Gassi-Runde (vllt 500m in 15 min ;D) sind alle brav Mama hinterher geseppelt.

Frau Grün Batman Noni   Batman Batman Bonni Frau Grün   Frau Grün Noni Frau Grün Frau Grün  Batman Batman Noni      Batman Batman Batman Batman Batman Hungrige Meute Bonni  Bonni Frau Grün beim Drummen :D Frau Grün Noni Bonni Bonni Bonni Noni Batman Bonni Bonni Frau Grün Noni Batman Batman jquery lightbox inline content by v5.6



--------------- Zurück zum Seitenanfang  ---------------

© Mönchswaldspitze 2017